Kundenstimmen

Was sagen unsere Kunden über ihre Erfahrung mit MF Invest.

Patrik Martins

Vielen Dank an MF Invest und insbesondere an Zoltan Fodor. Ich bin mit dem Servise sehr zufrieden und kann MF Invest nur weiterempfehlen. Die Beratung ist sehr kompetent und es bleibt keine Frage ungeklärt. Die noch relativ jungen Mitarbeiter sind sehr professionell, gut geschult und halten stets ihr Wort. Auf jegliche Fragen wird zudem innert kürzester Zeit auch via WhatsApp geantwortet. Für mich ein Service, den ich sehr schätze.

Laura Äberli

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe mich dabei sehr wohlgefühlt. Ich konnte all meine Fragen stellen, welche beantwortet wurden und konnte bei weiteren Anliegen jederzeit jemanden kontaktieren. Nochmals vielen Dank an Zoltan, für die gute Beratung und die vielen Informationen. Kontaktdaten

Silvan Schär

Ich hatte einen Termin und wurde sehr positiv überrascht. Er arbeitete sehr professionell und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns dann ein sehr gutes Angebot gemacht. Herr Fodor ist überhaupt nicht aufdringlich und versuchte nicht, mir etwas aufzuschwatzen, was ich nicht wollte. Das habe ich sehr geschätzt an ihm. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Manuel Steiner

Selten so viel Leistung, Professionalität und hohe Qualität in einem Paket gesehen. Melden sich schnell zurück, geben vollen Einsatz und das ganze auch noch auf einer vollkommen ehrlichen Basis. Hut ab.

Hugo Rodriguez

Fabian Maurer hat mich von Anfang an sehr gut betreut und macht es weiterhin. Dank ihm konnte ich Geld einsparen und mich besser versichern. Er ist jederzeit da und hält mich stets auf dem Laufenden.